#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Mehrmalig Antibiotika im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Mehrmalig Antibiotika im LZZ

    Hallo.

    eine kurze Frage.

    Die Pille nehme ich im Langzeitzyklus und musste innerhalb eines halben Jahres mehrmals Antibiotika einnehmen meistens 3 Tage oder eine Woche.

    ​​​​Gilt auch bei mehrfacher Antibiotika einnahme innerhalb mehrerer monate die 7 Tage Regel?

    ​​​​​lg


  • Re: Hilfe! Mehrmalig Antibiotika im LZZ

    wir überlegen an einem zweiten Kind. Kurz zu meiner Vorgeschichte..
    Ich habe am Ende September 2016 meinen Sohn nach 3 Tagen Einleitung und unter 16 Stunden am wehentropf , per spontaner Geburt, trotz Placenta Praevia, gesund zur welt gebracht. Leider stellte mein FA 7 wochen nach der Geburt noch Plazentareste in meiner GM fest. Ein paar Tage später erfolgte eine Ausschabung. 8 Tage danach bin ich dann nachts mit schwerem Blutverlust ( lief wie wasser raus ) vom RTW abgeholt worden. Not op. Dabei wurden dann 2 Subm.Myome entdeckt. Da diese für meine schweren Blutungen verantwortlich waren wurden sie mir operativ, vaginal ein paar Monate später auf der GM Schleimhaut sitzend abgetragen. Mir wurde dann von den Ärzten im KH und meiner Fa empfohlen, die Pille Solgest immer durchgehend ohne Pause zu nehmen. Das mache ich jetzt seit genau 1 jahr auch. Nun möchten wir gern noch ein zweites und letztes Kind erzeugen. Ich habe nach damals den Horrorblutungen allerdings etwas Angst die Pille abzusetzen weil ich dann denke die Myome wachsen schnell wieder heran und ich verblute fast wieder dran. Ich habe die Pille vor 2 Tagen aufgebraucht und sie da das letzte mal eingenommen. Was muss ich beachten? Kann ich da iwas falsch machen? Sollte ich dann öfters beim Fa schauen lassen. Für einen guten Rat wäre ich ihnen sehr dankbar. Kann mir da jemand helfen? Lg

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Mehrmalig Antibiotika im LZZ

      Hallo,

      ich würde hier zunächst zu einer Kontrolluntersuchung raten, dann kann man über das weitere Vorgehen entscheiden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X