#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor eventueller Schwangerschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor eventueller Schwangerschaft!

    Hallo.

    Ich hatte gestern mit jemandem geschlafen. Es war eine Art one nicht stand, was ich sonst nie mache. Ich habe zwar die Pille, allerdings habe ich sie am Montag und Dienstag einmal gar nicht genommen, weil ich im stress war. Ich weiß dass das keine Entschuldigung ist, aber das passiert mir sonst nie. Jetzt mache ich mir sorgen, das ich schwanger sein könnte, was zur Zeit ziemlich bescheiden wäre. Mache ich mir umsonst sorgen?

    Außerdem hatte ich danach starke Blutungen und es hat gebrannt. Ist das normal?

    Würde mich über schnelle Antwort freuen ich drehe noch durch.


  • Re: Angst vor eventueller Schwangerschaft!

    Hallo,

    in diesem Fall käme die "Pille danach" in Frage. Die Blutung kann durch eine leichte Verletzung aufgetreten sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X