#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode fällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode fällig

    Ich hane vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und seither relativ regelmässige zyklen, im Durchschnitt ca. 20 Tage, der jetzige Zyklus dauert aber bereits 27 Tage. Also wäre die Periode eigentlich seit 7 Tagen fällig. Ich habe zudem seit 4 Tagen immer wieder leichte Bauchschmerzen, was ich sonst während den Tagen auch habe. Und heute hatte ich etwas dunkeldrauner Ausfluss. Zudem ist mir bei den letzten beiden Perioden aufgefallen, dass meine Blutung sehr hell rot war und sehr dünnflüssig. Sonst hatte ich immer schleimigen, dunkelrote Blutung. Der letzte Geschlechtsverkehr hatte ich 4 Tage vor meiner letzten Periode, allerdings geschützt. Ist eine Schwangerschaft möglich? Sollte ich dies abklären lassen oder ist sowas normal?


  • Re: Periode fällig

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, Gewissheit kann Ihnen ein Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X