#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose?

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,

    ich war vom 10.01 bis 12.01 (heute) im Krankenhaus, zum dritten mal in 13 Monaten, wegen akuter rechter Unterbauchschmerzen! Dieser wiederkehrende Infekt sei laut den Ärzten nicht normal. Da ich einen dauerhaft erhöhten CRP Wert habe (leicht erhöht) und auch ab und an Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, sagte die Ärztin, dass ich mich auf Endometriose testen lassen soll. Stimmt es, dass Endometriose den CRP ansteigen lassen kann und könnte auch duch EDM ein Harnwegsinfekt immer wieder auftreten?

    Freundliche Grüße

    Tjori


  • Re: Endometriose?

    Hallo,

    hier wäre eine Bauchspiegelung zur Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X