#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch eingenommen, seit zwei Wochen Blutung/Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch eingenommen, seit zwei Wochen Blutung/Periode

    Ich habe letzten Monat nach längerer Nichteinnahme wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Am zweiten Tag musste ich mich ein paar Stunden nach der Einnahme übergeben, weshalb ich am 3. Tag zwei Pillen genommen habe. Es war kaum Blut und die Periode hat aufgehört. Nach ca. zwei Wochen kamen dann leichte Blutungen, die aber mittlerweile seit zwei Wochen anhalten und stark geworden sind. Ich habe Angst, dass ich die Pille am Anfang falsch eingenommen habe, weil die Periode evtl noch nicht begonnen hat oder durch die doppelte Einnahme etwas verändert hat. Auch weiß ich nicht, ob der volle Schutz zur Verhütung noch gewährleistet ist.


  • Re: Pille falsch eingenommen, seit zwei Wochen Blutung/Periode

    Hallo,

    hier gehe ich von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X