#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo!
    Ich habe vor 5 Monaten schonmal einen Scheidenpilz gehabt, hab versucht ihn mit Hausmitteln wie in Joghurt eingetauchte Tampos wegzubekommen. Hat nicht wirklich funktioniert und hab mir dann in der Apotheke Canesten Gyn Once geholt. Das wirkte auch sofort. Jetzt vor 4 Tagen konnte ich wieder einen Scheidenpilz feststellen und da ich schon wusste was hilft, ging ich sofort in die Apotheke und holte mir das gleiche Produkt. Hab das dann wie in der Anweisung auch benutzt, jedoch ist es drei Tage her und ich konnte bis jetzt keine Besserung erkennen!
    Es juckt nicht, es ist ein wenig gerötet aber der Ausfluss ist dickflüssig und riecht extrem sauer, aber nicht nach fisch.
    kann ich canesten gyn once noch einmal verwenden und auf Besserung hoffen?

    danke im Vorraus!


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X