ich habe seit einiger Zeit Stiche im rechten Unterbauch und dabei auch Druckschmerzen in der gleichen Gegend. Auch wenn ich das Bein anwinkeln tue, verstärkt sich der Schmerz sehr stark und ab- und an habe ich auch schon erhöhte Temperatur dabei gehabt. Diese Stiche und Schmerzen bleiben ein paar Tage und gehen dann wieder für ein paar Tage. Es ist ein ständiger Wechsel und nach meinen Beobachtungen zeitlich nicht mit der Periode oder dem Eisprung zu verbinden.
Ich habe vor 6 Jahren einen Kaiserschnitt gehabt und ich frage mich, ob das etwas mit Vernarbungen zu tun haben kann! Anderseits habe ich auch eine Blinddarmnarbe und da ist auch überwiegend die Schmerzgegend.
Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung war alles in Ordnung und die Spirale sitzt auch eins a!
Trotzdem kommt mir das irgendwie spanisch vor. Die Stiche und Schmerzen sind auch sehr unangenehm und der Abstand der schmerzfreien Tage zu den schmerzhaften Tagen wird immer geringer. Ich habe keine rechte Lust dies alle paar Tage mitzumachen! Hat hier einer eine Idee, was das sein kann? Kann es sein, daß ein Blinddarm nachwächst? Kann man Vernarbungen bei einer Vorsorgeuntersuchung überhaupt sehen?
Ich bin für jede Idee dankbar und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Kommentar