#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille antibiotika pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille antibiotika pille danach

Hallo,

Ich brauche einmal bitte Rat.

Im Dezember habe ich neu mit der Pille wieder begonnen nach 6 monatiger Pause.

Direkt am 3. Einnahmetag musste ich bis zum 8. Antibiotika nehmen( Skid ) und habe dann 5 pillen normal genommen bis dann am 14. Pillentag das Kondom gerissen ist.

Habe direkt danach die Pille danach ca. 2 Std. Hiernach genommen unddie restlichen 7 Pillen korrekt eigenommen und auf Rat der Apothekerin normal die Pause gemacht (Blutung trat ein und kein ungeschützter gv fand statt natürlich) und sodann nach der Pillenpause neu die Pille (2.Blister)genommen.

Laut Apothekerin sei ich ab dem ersten Tag des neuen Blisters komplett geschützt. Ist das richtig gewesen?

Bin nun verunsichert da ich ab und an lese dass 14 pillen am Stück korrekt genommen sein müssen im vormonat o.ä. bei mir waren die ersten tage bis zum Unfall ja eingeschränkt durch das antibiotika und nach der Pille danach (levonor aristo)habe ich 7 Pillen korrekt genommen,Pause gemacht und dann das neue Blister begonnen. nehme die enriqa als Pille

Bitte um realistische Einschätzung und vielen Dank schonmal!!

Lg

• Re: Pille antibiotika pille danach

Hallo,

hier hat der Schutz ab der 1. Pille des folgenden Blisters wieder bestanden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X