#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - ausreichender Schutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - ausreichender Schutz ?

    Hallo

    Ich hab mal eine Frage. Ich habe in Einnahme Woche 1 eventuell einen Fehler gemacht und hatte 5 Tage später Sex. Seit dem "Fehler" habe ich 15 Pillen wieder korrekt genommen und bin jetzt in der Pause seit Donnerstag.

    Ich habe meine Tage wie gewohnt und zweo Tests nach 14 und 16 Tagennach dem GV waren negativ. Deshalb gehe ich davon aus, dass es eben kein Einnahmefehler war, ABER :

    Ich habe meine Tage gegen Ende der Pause kaum noch und deshalb hatte ich ungeschützten GV gestern/heute. Der Schutz ist aber ja in der Pause doch voll vorhanden, weil ich ja 15 Tage lang nach dem Fehler die Pille korrekt genommen habe oder ?


  • Re: Pille - ausreichender Schutz ?

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - ausreichender Schutz ?

      guten Morgen,

      Danke für die schnelle Antwort. Ich wusste zwar, dass man auch nach 14 Tagen sowieso sicher in die Pause gehen kann, wollte aber nur nochmal nachfragen.

      auf die beiden negativen Tests kann ich mich normalerweise ja verlassen nehm ich an? Manche sagen das wäre noch zu früh und erst nach 21 Tagen kann man sicher testen.

      Alina

      Kommentar

      Lädt...
      X