#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,ich hatte mit meinem Freund vor 3 Wochen sex und das Kondom ist gerissen keine 24h später habe ich die Pille danach genommen.Natürlich hatten wir immer noch angst das ich schwanger sein könnte.heute habe ich meine Tage bekommen aber irgendwie war es anders als sonst.Ich hatte nicht wirklich unterleibschmerzen wie sonst sondern ein ziehn im ganzen unterleib und mein Blut ist richtig flüssig und sonst war es eigentlich anders jetzt mach ich mir sorgen das doch was sein könnte oder ob das von der Pille kommen kann?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X