#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrochen nach Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrochen nach Pille

    Guten Morgen? Am 07.01 hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe dann abends um 19 Uhr ganz normal die Pille genommen, gestern den 08.01 habe ich die Pille wieder um 19 Uhr genommen jedoch musste ich mich um 23:30 Uhr übergeben, kann ich schwanger sein? Wenn ich mich übergeben habe obwohl ich die Pille am 07.01 rechtzeitig genommen habe? Was soll ich tun


  • Re: Erbrochen nach Pille

    Hallo,

    da es nach mehr als 4 Stunden zum Erbrechen gekommen ist, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X