#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linke Brust schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linke Brust schmerzt

    Guten Tag, ich leide an sehr unregelmäßiger Periode (1x im Jahr), zusätzlich auch an einem Lipödem, mir wurden 35 Liter Fett entfernt und seit dem kommt die Periode alle 3-6 Monate. Habe Metformin verschrieben und leider nach der 1. Einnahme eine Allergie drauf bekommen. Nun nehme ich Gesdine seit ca. 1,5 Wochen. Ich hatte am 29.12. meine Periode. Davor hatte ich 4 Wochen lang alle möglichen Beschwerden (sehr viel Zervixschleim, leichtes Brustspannen) und wartete wie gesagt 4 Wochen drauf. Anscheinend reagierte ich sehr stark auf den Eisprung davor. Nun ist die Periode seit Donnerstag vorbei und meine linke Brust schmerzt. Anfangs ein ziehen, jetzt schmerzt die Brustwarze. Es fühlt sich eher gereizt an, als würde was dran scheuern. Ich hatte am 20.11. einen Brustultraschall und es war alles okay. Hatte am 19.12. einen Frauenarzt-Termin und meine Brust wurde auch abgetastet, die Ärztin meinte ich habe an beiden Seiten kleine zystische Veränderungen, die zyklusbedingt sind. Wie gesagt aber nun seit die Regel vorbei ist habe ich auf der linken Seite die Probleme. Kann es sein, dass mein Körper auf die Hormonumstellung so sensibel reagiert und Gesdine doch was bewirkt, oder kann es etwas "ernstes" sein. Wie gesagt, es gibt keine Erwärmung, keine Rötung, auch keine Verhärtung, dadurch, dass ich LEIDER eine Hängebrust habe, lässt dich das bei mir relativ gut ertasten. Die Brustwarze steht etwas öfter als die andere, das ist aber schon alles.


  • Re: linke Brust schmerzt

    Hallo,

    ich habe Ihre Frage bei justAnswer beantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X