#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo,
    ich habe Freitag eine bauchspiegelung, wegen zysten und endometriose. Da ich leichte halsschmerzen bekomme, würde. Ich gerne. Esberitox nehmen, dann werde ich meistens nicht weiter krank. Kann ich das bedenkenlos vor einer op nehmen?


  • Re: Bauchspiegelung

    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung

      Hallo ich hatte am Mittwoch eine auch eine bauchspieglung mit Blinddarm op es wurden Verwachsungen der kaiserschnitt narbe entfernt. Meine frage wann geht es mit gv wieder und geht es jetzt besser mit Nachwuchs weil ich schwanger werden moechte und das nicht klappt total frustriert schon...ich danke fuer antworten...Judikun

      Kommentar


      • Re: Bauchspiegelung

        Hallo,

        bei Beschwerdefreiheit ist ab 1 Woche nach der OP nichts gegen GV einzuwenden. Die Chance auf eine Schwangerschaft ist von der Durchgängigkeit der Eileiter abhängig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bauchspiegelung

          Vielen Dank für die schnelle Antwort ich habe noch ein frage hab nach der entfernen der Verwachsungen jetzt ganz viel zervixschleim richtig ausfluss ist das normal danke

          Kommentar


          • Re: Bauchspiegelung

            Das ist hormonell bedingt und harmlos, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X