#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Aggresionen vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Aggresionen vor der Periode

    Guten Tag,

    Ich habe folgendes problem, in letzter Zeit ist meine Frau vor der Periode im extremen fall Aggressiv. Das beginnt so 8 - 10 Tage vor der Blutung und wird langsam immer mehr zu einer Belastung. Ungefähr 3 Tage vor der Menstruation wird es dann richtig schlimm, Sie schreit das die Wände wackeln, wirft mit Becher und Gläsern nach mir, sie sagt das sie mich hasst und mich verlassen wird, ist sehr beleidigend schläft kaum.Das geht dan Tagelang und hört dann mit der Blutung auf.Danach ist sie wieder 2 Wochen "normal". Zum Gynäkologen will sie nicht, ihr fehle nichts. Vor ein paar Tagen ging es schon wieder los. Ich bin echt so ziemlich am Ende und ratlos. Ich habe mittlerweile Depressionen wegen dieser monatlichen Ausrasten..Von einem Tag auf den anderen bricht die Hölle los und letzten Monat wurde sie sogar gewalttätig..Das Frauen vor der Periode Stimmungsschwankungen haben können kenne ich ja, aber das hier ist extrem. Ich weiss nicht was ich tun soll. Was löst so etwas aus? Woran kann das liegen.



  • Re: Extreme Aggresionen vor der Periode

    Hallo,

    es kann ein hormoneller Zusammenhang bestehen, dann könnte die Pille eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X