#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung

Hallo,

ich habe mich vor ca.einem Monat hier bereits über die Pille danach erkundigt, da ich diese überflüssiger Weise (wie mir danach gesagt wurde) eingenommen habe um sicher zu gehen.
    ich habe auch ein paar Tage später ganz regulär meine Tage bekommen, in denen ich auch direkt begonnen habe die Pille (Madinance 2,0 mg/0,03mg) einzunehmen. Nun habe ich allerdings seit der 2. Einnahmewoche ab und an Übelkeitsgefühl/Bauchschmerzen und seit letzter Woche manchmal etwas Schmierblutung. Ich habe bereits vor 1,5 Jahren die Pille genommen (Asumate 30 - 0,15mg/0,03mg) die ich allerdings nach einiger Zeit nicht mehr vertragen habe und dementsprechend abgesetzt hatte. Damals hatte ich nie Schmierblutung, an was kann es also liegen? Ich bin etwas besorgt.
    Danke bereits im Voraus

Lg Jamie

• Re: Schmierblutung

Die Schmierblutung selbst war eher Dunkelrot, aber vereinzelt finde ich auf dem Toilettenpapier ganz dünne Linien an hellrotem Blut, meiner Meinung nach.

Kommentar

Hallo,

dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge,

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge,

Gruss,
        Doc

dankeschön für die sehr schnelle Antwort, Doc

nun ist es aber so, dass mir immer noch sehr häufig übel ist und ich hatte zuvor nie solche Anzeichen.

direkten Sex hatte ich mit meinem Freund, seitdem ich die Pille begonn, aber noch nicht. Wenn dann nur ein "aneinander reiben", hierbei war allerdings immer seine Unterhose zwischen uns. Also denke ich kann man eine Schwangerschaft ausschließen, oder? Ausser es wäre "durchgesickert"?

an was kann meine Übelkeit liegen/durch was wird sie hervorgerufen, wie lange dauert sie und was kann ich dagegen tun?

Kommentar

Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, die Übelkeit sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

Kommentar

Lädt...
          X