#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Behandlung mit Esmya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Behandlung mit Esmya

    Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen eine 3-monatige Behandlung mit Esmya zur Reduktion von Myomen und wegen Endometriose abgeschlossen.
    Seit nun fast zwei Wochen habe ich leichte Blutungen, manchmal auch nur ein paar Tröpfchen, an manchen Tagen etwas mehr. Aber nie soviel wie bei einer richtigen Periode. Meine Periode erwarte ich in ca. 1 Woche. Das hatte die Frauenärztin per Bluttest festgestellt am Mittwoch. Ich hatte sie auf die Blutungen hingewiesen. Sie meinte, dass es sich dabei wohl um eine Abbruchblutung handelt. Aber sind diese nicht viel kürzer? Außerdem habe ich auch leichte Unterleibkrämpfe, die aber wohl auch durch die kommende Periode verursacht werden konnten.
    Könnte es sein, dass ich eine Hyperplasie (ich hatte dazu in Verbindung zu Esmya etwas gelesen) habe oder sind solche Blutungen erstmal normal bis sich alles hormonell wieder eingependelt hat?
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stephi265


  • Re: Blutungen nach Behandlung mit Esmya

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, es bleibt zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X