#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe zwei Fragen zur Abbruchblutung und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe zwei Fragen zur Abbruchblutung und Durchfall

    Hallo zusammen,

    1.

    Ich nehme seit fast 1 Jahr meine Pille (Femikadin 20).

    Ich war bis gestern in der Pause und hatte meine Abbruchblutung 3 Tage lang.

    Ist das normal, das die so kurz ist?

    Seitdem ich die Pille nehme ist die so kurz.

    Schwanger sein könnte ich auch nicht, weil ich das letzte mal mit meinem Freund vor 2 Wochen vor meiner Pause geschlafen habe und wir haben zusätzlich ein Kondom benutzt. Ich hatte auch keine Einnahme Fehler. Ich hatte ein mal Durchfall aber das war kurz nach den 4 Stunden nach der Pillen Einnahme.

    Also besteht da kein Risiko oder?

    2.


    Ich hatte letzten Freitag Durchfall gehabt.

    Ich habe meine Pille um 6:15 genommen und Durchfall hatte ich gegen 10:20.

    Das war ja nach den 4 Stunden.

    War meine Pillen Wirkung beeinträchtigt?


    Danke für Ihre Antworten.


  • Re: Ich habe zwei Fragen zur Abbruchblutung und Durchfall

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, die Pillenwirkung ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich habe zwei Fragen zur Abbruchblutung und Durchfall

      Danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Ich habe zwei Fragen zur Abbruchblutung und Durchfall

        Hallo, ich hätte da auch eine Frage zum Durchfall.

        Und zwar nehme ich seit dem Donnerstag, 04.01 die Pille minisiston 20 fem, davor die Dienovel. Meine Einnahme ist immer um 19 Uhr. Nun Musste ich direkt danach groß auf die Toilette. Der Stuhlgang war relativ weich, fast "kuhfladen"-artig. Sollte ich mir nun Sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Ich habe zwei Fragen zur Abbruchblutung und Durchfall

          Hallo,

          hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X