#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen, Tage davor GV... Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Pillen vergessen, Tage davor GV... Schwanger?

Hallo,

ich habe leider vergessen die Pille (Desirett, Minipille mit Devogestrel) zu nehmen.. Und nicht nur eine, sondern 2. Das ist mir in 3 Jahren noch nicht passiert, umso mehr ärgere ich mich jetzt...

Nun wende ich mich an dieses Forum, in der Hoffnung, dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Also ich nehme die Pille immer um 23 Uhr und habe wie gesagt jetzt 2 Pillen hintereinander vergessen - die für Donnerstag und für Freitag (heute ist Samstag, diese habe ich nun aber genommen). Mir ist nun auch bewusst, dass die nächsten 8 Tage zusätzlich verhütet werden muss!

ABER nun zu meinem Problem. Ich hatte in der Woche davor mit meinem Freund GV. Bin mir allerdings nicht sicher ob Sonntag oder Montag... Also 3-4 Tage vor der vergessenen Pille. Wobei auch nicht einmal richtig, es waren eher "Sex-Spielchen" mit Dildo etc... Also er war nicht direkt in mir. (Sorry, ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll ^^"). Aber Lusttropfen sind mir da ja in den Sinn gekommen. (das letzte mal "richtig" war vor dem Wochenende. also schon so ca. 6 tage? (+/- 1 Tag)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nun schwanger zu sein? :/ Blöd ist, dass es jetzt auch noch Samstag kurz vor 24 Uhr ist und ich könnte so erst am Montag in die Apotheke :/

Ich hoffe auf eure Antworten,

viele liebe Grüße!

• Re: 2 Pillen vergessen, Tage davor GV... Schwanger?

Hallo,

hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X