#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation nach Pille danach

    Guten Abend,

    Ich hatte leider mit meinem Partner am 15.12.17 eine kleine Panne beim Geschlechtsverkehr und habe deswegen direkt am gleichen Tag die Pille danach genommen. Leider war ich auch noch in meinen fruchtbaren Tagen, wahrscheinlich kurz vor meinem Eisprung. Jetzt ist es schon der 36. Tag meines Zyklus und laut meinem Kalender bin ich schon mehrere Tage mit meiner Menstruation überfällig. Wie viele Tage ist es normal, dass sich die Tage durch die Pille danach verschieben?


  • Re: Menstruation nach Pille danach

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" kann sich die Blutung bis zu 2 Wochen verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation nach Pille danach

      Vielen, vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X