#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher über Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher über Absetzen der Pille

    Also ich nehme seit ich 14 bin die Pille(bin jetzt 18). Momentan habe ich die Jennifer 35. Ich nehme die Pille nur wegen meiner Haut, die mittlerweile auch schon besser geworden ist. Zur Verhütung brauche ich die Pille ich da ich lesbisch bin. Nun habe ich aber in letzter Zeit öfter Panikattacken und allgemein extreme Angst und ich vermute dass das von der Pille kommt. Deswegen würde ich sie gerne absetzen. Das Problem ist dass ich sie gestern nicht genommen habe, heute dann wieder, weil ich dann doch Angst vor den Folgen des Absetzens hatte aber sie jetzt doch wieder absetzen will. Ist es schlimm wenn ich sie morgen wieder nicht nehme ? Und dann auch ganz aufhöre?


  • Re: Unsicher über Absetzen der Pille

    Hallo,

    das Absetzen der Pille ist hier durchaus das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X