#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung der Pillenpause hält trotz Pilleneinnahme an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung der Pillenpause hält trotz Pilleneinnahme an

Hallo,
    Ich nehme die swingo 20 nun seit einem halben Jahr und hatte nie Zwischenblutungen doch seit gestern habe ich trotz der Pilleneinnahme nach der Pause immer noch Blutungen. Meine Blutung während der Pillenpause setzte erst am 4 Tag ein. Ich nehme die Pille jetzt schon 2 Tage und nun mache ich mir Sorgen.
    ​​​​​​

• Re: Blutung der Pillenpause hält trotz Pilleneinnahme an

Hallo,

Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo, nun hat zwar die blutung aufgehört doch jetzt habe ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Könnte eine schwangerschaft dafür verantwortlich sein. Ich hatte am Tag meiner letzten pille vor der 1 wöchigen Pause Gv jedoch hatte ich keinen Einnahmefehler.
      Denken sie das es eine schwangerschaft ist oder das es etwas anderes sein könnte?

Kommentar

Natürlich hab ich die pille nicht immer um 8 uhr genommen sowie es eigentlich im ideal Fall sein sollte, doch ich blieb immer im 12- Rahmen auch wenn es mal 11.50h waren. Zudem rauche ich ab und zu. Ich bin total verunsichert ich meine ich bin 18 jahre alt mache dieses Jahr mein fachabi und hab noch so viel vor.....

Kommentar

Hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Kommentar

Lädt...
          X