#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen aber nicht gekommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Kondom gerissen aber nicht gekommen

Diese Blutungen die ich habe verlaufen wie meine tage... Also ich hätte die ersten 2-3 Tage stärker schmerzen, war auch normal stark...ich habe gelesen dass es so zu sagen Schein mens gibt... Glauben Sie ist ist das bei mir der Fall?... Und noch eine wichtige Frage: ich hatte so Haut fetzen dabei, zumindest waren das Stücken (sry für die Beschreibung ) Kann dies die Haut sein? Und wenn haut raus kommt sind dass dann die wirklichen Tage und ich bin 100%ig nicht Schwanger??

LG, und danke fürs antworten

Kommentar

*Was ich vergessen hab... Normalerweise Klingen meine tage nach dem 3. Tag ab... Nun Klingen sie aber schon am 3. Tag und nicht danach ab.... Das ist das einzige was mich so irritiert...

Kommentar

Ich brauche ganz dringend Hilfe... Ich hatte gestern und heute also an den 2 letzten Tagen meiner mens einen braunen Ausfluss oder Blutung.... Außerdem fühlt sich mein Mumu sehr sehr seltsam an: er ist eher kurz sehr geschlossen und weich.... Bin ich Schwanger???....ich brauch echt Hilfe und mach mich nur verrückt.....
        LG

Kommentar

Wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Kommentar

Ok. Ich habe gestern auch einen sstest gemacht und der war negativ....
            vielen vielen danke Herr Dr. Scheufele. Ich bin sehr begeistert von diesem Forum und werde mich auf jeden Fall wenn ich fragen habe wieder an dieses Forum richten.

LG

Kommentar

Lädt...
            X