seit zwei Tagen habe ich ziehende und manchmal krampfartige Schmerzen im li. Unterbauch. Meine Periode hatte ich gerade erst und habe auch sonst keine anderen Probleme wie Fieber oder so. Auch ist mit dem Stuhlgang soweit alles in Ordnung. Allerdings werden die Schmerzen beim gehen und beim sitzen stärker, als wenn ich stehe. Noch ist es zwar zum aushalten, aber ich hatte noch nie derartige Unterbauchschmerzen und wollte darum hier gerne fragen, ob das irgend etwas zu bedeuten hat oder auch so etwas wie eine Vorhut einer Krankheit sein kann? Ich bin keine die gleich zum Arzt geht, obwohl man sicher oft schlimmeres verhindern könnte, wenn man früher geht, das weiß ich natürlich, aber auch mein Arbeitgeber ist kein Freund von kranken AN! Gerne wüßte ich, ob hier noch jemand diese Art von Schmerzsympthomatik hatte, ob diese von alleine wieder abgeklungen sind oder was dann veranlasst wurde. Sollte es eine Rolle spielen, erwähne ich noch gerne, daß ich 34 Jahre alt bin und die Spirale trage. Danke im voraus für Ihre Antworten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar