#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo, ich schreibe hier im Namen meiner Freundin. Diese nimmt die Asumate 20 seit ca 5 Monaten. Freitag hat Sie die letzte Pille genommen und bis heute keine Abbruchblutung.Sie hat in diesem Zyklus die 3 Pille 11h zu spät genommen und alle anderen zur Gewohnten Zeit gegen 20 Uhr eingenommen. Heute Nachmittag hat Sie einen Frühtest gemacht der Negativ war, allerdings liest man häufig das die Asumate 20 durch die niedrige Dosierung fehlen aufweisen kann, aber wenn man dem Internet alles glaubt wird man ja verrückt. In der Packungsbeilage steht ja auch das eine einmalige Einnahme bis 12h noch Okay sei. Woran kann das liegen das die Blutung noch nicht da ist? Im letzten Zyklus war sie ziemlich stark und bereits Sonntag schon da. Meine Freundin macht sich dort etwas "bekloppt" und schiebt Panik. Soll sie wie gewohnt die Pille am Samstag wieder einnehmen? Oder sollte man noch einen Test machen, wir möchten dort nochmal einen ärztlichen Rat. LG


  • Re: Keine Blutung

    Noch ein kleiner Nachtrag, in der Woche wo Sie die Pille "zu spät" genommen hat, hatten wir mehrmals Sex, ich habe nachdem "vergessen" erstmal ein Kondom genommen, allerdings argumentierte meine Freundin damit das dies nicht notwendig sei und hat mir die Packungsbeilage gezeigt

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung

      Hallo,

      hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, die Pilleneinnahme sollte nach der Pause fortgesetzt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X