ich habe da mal eine frage:
seit 12 jahren nehme ich die pille. letztes jahr wollte ich zur spritze wechseln. zuerst bekam ich cerazette von meiner FA, um zu testen, ob ich die hormone überhaupt vertrage. nachdem ich drei monate lang täglich die cerazette genommen habe, habe ich die erste spritze bekommen (depo provera, gleiches medi wie depo clinovir). nach 11 wochen habe ich die nächste spritze bekommen. also alles im rahmen.
allerdings habe ich jetzt bemerkt, dass ich öfters mal ein ziehen im unterleib habe. im großen und ganzen habe ich das gefühl wie früher, als ich meine tage bekommen habe. es ist manchmal ein ziehen und ein "rumoren". es hört sich blöd an, aber ich habe das gefühl, dass mein unterleib arbeitet. ist das bei der spritze möglich?? gibt es da sowas wie ein eisprung? meine tage habe ich seit der ersten einnahme der cerazette nicht mehr, auch keine zwischenblutungen o.ä. eine schwangerschaft halte ich eigentlich für unmöglich. oder??? die cerazette habe ich immer pünktlich genommen und die spritze habe ich auch immer pünktlich bekommen.
vielen dank für eure antworten!
sandra
Kommentar