#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ????

    Hallo
    also ich habe ein Problem, ich hatte vor ca. 4 wochen zwei mal Geschlechtsverkehr,
    das erste mal habe ich mit Kondom verhütet, da die Wirksamkeit der Pille (die ich trotzdem weitergenommen habe) durch eine Narkose eingeschränkt war. Da ich kurz danach einen neuen Zyklus begonnen haben habe ich beim zweiten mal nicht mehr mit einen Kondom zusätzlich verhütet, da mir die Narkoseärztin gesagt hat, ich muss nur den betreffenden Zyklus zusätzlich zur Pille verhüten.
    So nun 4 Wochen später habe ich meien Tage nicht bekommen! Ich habe letzte Wochwe Samstag die letzte Pille aud der Verpackung genommen, und erwartete meine Tage dann am Mittwoch diese blieben aber bis heute aus. Ich war aber diesen Freitag beim Frauenarzt, da ich die Pille Aknebedingt wechseln wollte. Ich habe der Ärztin auch gesagt, dass ich bisher die Tage noch nicht bekommen hatte, und sie hat mich auch u ntersucht (Abstrich, Ultraschall) aber hat nicht gesagt oder angemerkt, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Ich hoffte dann noch meine Tage Samstag oder Sonntag zu bekommen, dies war aber nicht der Fall und ich habe dann gestern abend die neu verschriebene Pille begonnen zu nehmen.
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich meine Periode in den 2 Jahren seit dem ich die Pille schon nehme, nie ausgeblieben ist oder verspätet kam. Ich bin zur Zeit aber auch sehr im Stress und wollte nun fragen ob es wahrscheinlich ist, dass ich schwanger bin, und ob die Frauenärztin das nicht hätte merken müssen, auch weil ich ihr gesagt habe dass ich meine Tage schon längst hätte bekommen müsser. Eigentlich hätte sie auch sichergehen müssen, dass ich nicht schwanger bin da ich jetzt Diane 35 nehme, und in der Verpackungsbeilage steht, dass man bei einer Schwangerschaft diese auf gar keinen Fall einnehmen darf.
    Warte dringend auf Antwort, Danke


  • RE: Schwanger ????


    ....Ach ja falls es noch eine Rolle spielt ich bin 17 und habe vor Diane 35 Belara genommen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger ????


      Eigentlich sollte die Wirksamkeit der Pille tatsächlich gegeben gewesen sein.
      Am besten einfach einen SChwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen..
      Dann sind Sie sicherer.

      Kommentar

      Lädt...
      X