#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange schmierblutungen nach der periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lange schmierblutungen nach der periode

Hallo,

da ich jetzt schon mehrere Arztbesuche hinter mir habe, suche ich jetzt mal bei euch Rat. Ich habe seit ca. 3 Jahren regelmäßig nach der Periode braune Schmierblutungen mit so kleinen Gewebeteilchen drin. Die Blutungen halten meistens immer so ungefähr bis zur Eisprungzeit an. Nach allen möglichen Untersuchungen (inkl. Ausschabung) meinte mein Arzt das meine Gebärmutter sich wohl während der periode stark ausdehnt, das Blut eindringt, und später über einen längeren Zeitraum austritt. Das hab ich erst mal so hingenommen. Als ich dann allerdings schwanger werden wollte, und es nicht klappte wurde über eine Bauchspiegelung festgestellt, das ich wohl ziemlich starke Eileiterentzündungen hatte, ohne das ich es merkte und meine Eileiter ziemlich hinüber sind. Anscheinend war da noch ein Herd irgendwo im Eileiter vorhanden, da sich bei mir nach der OP eine Infektion entwickelte die mit Antibiotika behandelt wurde gegen anaerobe Bakterien. Die Infektion verschwand dann auch und zu meinem Glück bei der nächsten Periode auch die Schmierblutungen. Ich hatte mich schon so gefreut, allerdings 4 Wochen später ging das ganze von vorne los. Kann es sein das ich ständig eine Entzündung habe und daher die Blutungen kommen? Es wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

• RE: lange schmierblutungen nach der periode

Das wäre durchaus möglich.
    Wenn evtl. eine erneute antibiotische Behandlung nichts bringt, solte man das ggf. hormonell behandeln.
    Da Sie Kinderwunsch haben, wäre dazu eine Spezialeinrichtung sicher sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
    X