#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin und Blutdruck!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin und Blutdruck!

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Nehme jetzt im zweiten Monat Yasmin und mein Blutdruck, der ohnehin immer schon niedrig war (100/60) ist jetzt nur noch ca 90/57 oder so um den Dreh.
    Brauche ja nicht zu sagen, das mir dauerschwindlig ist und auch nachts schlaf ich nicht sehr gut und wenn ich wachwerde schwindelt mir.
    Was soll ich machen ? Absetzen ? Kann ich umkippen ??
    Grüße!
    Daisy


  • RE: Yasmin und Blutdruck!


    dringend mit fa darüber reden. hat der keine anamnese gemacht? blutdruckmessen gehört bei mir immer dazu.
    also, gleich morgen früh anrufen und fragen.

    gute besserung

    Kommentar


    • RE: Yasmin und Blutdruck!


      Das muß nicht mit der Pille zusammenhängen, könnte aber durchaus sein.
      Da sollten Sie wirklich mit dem FA besprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X