Das soll nichts gegen das Forum sein, ich finde es total super, da man hier wirklich viele hilfreiche Tipps und Erfahrungen bekommt. Da darf jetzt keiner falsch verstehen.
Aber ich verstehe diese Frauen nicht, die wirklich heftige Beschwerden haben und sich nicht viel weiter dabei denken. Ja, ich glaube ihnen, wenn sie sagen, sie haben Angst vor dem Gynäkologen..........geh ich auch nicht gerne hin......aber wenn es um die Gesundheit geht, gerade in diesem sehr empfindlichem Bereich, hätte ich persönlich eher Angst vor irgendwelchen Folgen oder so.
Ich möchte keinen Angreifen, noch irgendetwas schlecht machen. Dieses Forum ist schließlich für jeden und für alle Fragen da und ich möchte auf keinen Fall drauf verzichten, denn es hilft einem wirklich weiter. Aber es gibt immer wieder Postings, wo es Frauen echt schlecht geht, auch schon längere Zeit, und scheinbar recht naiv und unwissend tun. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ich hatte letztes jahr selbst Beschwerden, noch nicht mal große..... ich hielt es auch nicht für sehr bedenklich. Aber es hat sich ausgezahlt, daß ich alle 4 Wochen beim Arzt war......
Mädels, geht mit Euerer Gesundheit sorgfältig un! Geht lieber einmal zu oft zum Arzt, als zu wenig!
Grüsse
Kommentar