Herr Dr.Glöckner ich brauche dringend einen Rat. Meine neue Freundin hat massive im Genitalbereich über die wir aber erst jetzt gesprochen haben.
Sie hat sehr große und starke Schmerzen das sich in Brennen und starken Juckreiz im Schambereich wieder spiegelt,sie deutete auch an das sie ab und zu Schwellungen im Scham und Leistenbereich hat.Tiefe Risse in der Haut im Bereich der Schamlippen und der Leistengegend hat sie auch und diese bereiten ihr naturgemäß sehr große Schmerzen,diese Risse gehen vom Ansatz der Schamlippen bis tief nach innen hinein. Das Brennen und der Juckreiz sind aber nur äußerliche Erscheinungen doch diese sind sehr massiv wie sie mir sagte.Ausfluss von Scheidenflüssigkeit hat sie auch noch und eine Rötung der Haut im Leisten und Schambereich ist auch zuerkennen ich würde sagen es liegt eine sehr starke Entzündung vor. Sie tupft sich häufiger mit Kamille ab und sagt das würde ihr zumindest für einen moment Linderung verschaffen.
Das sie dringend zum Arzt muß das weiß sie aber sie hat unheimliche Angst davor,doch ich sagte ihre sie muß hingehen weil ohne Behandlung geht da garnix.
Könnte bei ihr eine Scheidenentzündung oder eine Pilzerkrankung vor liegen??
Dann hab ich noch etwas mit Jogurt gelesen welchen man auch zur Behandlung oder Linderung einsetzen kann,kann man dies auch in dem fall anwenden??
Sorry ich bin halt ein mann aber ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich beschreiben können welche Probleme meine Freundin hat.
Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir einen rat geben könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar