#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2 mg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chlormadinon 2 mg

Hallo ich nehme dieses Medikament seit 1 Woche um meine menstruation auszulösen. Habe unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen können das Nebenwirkungen sein? (Letzter ungeschützter Geschlechtsverkehr war am 09.12. Und der schwangerschaftstest war heute morgen negativ)
    liebe Grüße

• Re: Chlormadinon 2 mg

Hallo,

ein Zusammenhang mit der Medikation ist dabei möglich.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

Eine Schwangerschaft kann ja nicht mehr entstehen durch den ungeschützten Geschlechtsverkehr! Oder? Ab wann kann ich denn mit meiner Periode rechnen?

Kommentar

Die Blutung tritt nach Absetzen des Medikamentes ein.

Kommentar

Danke für die Antwort!
            eine Schwangerschaft kann ich ja ausschließen!?

Kommentar

Von einer Schwangerschaft ist bei negativem Test nicht auszugehen.

Kommentar

Hallo! Also heute ist Tag 8 nach dem absetzen des Medikamentes. Habe aber immer noch nicht meine Periode! Heute morgen ein wenig braunes Sekret. Das war es dann aber auch wieder! Ist das noch normal soll ich noch abwarten kommt sie vielleicht noch?! Wie ist so die Erfahrung?!
                LG

Kommentar

Sie sollten zunächst weiter abwarten.

Kommentar

Hallo! Danke für ihre Antwort! Ich muss mich korrigieren.heute ist der 10. Tag und heute Morgen war viel dunkles Blut mit "Gebärmutterschleimhaut" denke ich, dass es das war. Ein Tampon war voll aber dann war wieder alles vorbei. Jetzt ist nichts mehr! Kann das schon die Periode gewesen sein?!?! Heute ist zyklustag 62. Lg

Kommentar

Dabei handelt es sich um die erwartete Blutung.

Kommentar

Lädt...
                      X