#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?Ausfluß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?Ausfluß?

    Hallo!!

    Meine Regel ist seit einem Jahr regelmäßig (31 Tage). Ich bin setzt bereits 5 Tage überfällig. Der Schwangerschaftstest war allerdings negativ. Seit heute morgen habe ich leichten brauen Ausfluß. Was hat das zu bedeuten?
    Bin ich vielleicht doch schwanger???


  • RE: Schwanger?Ausfluß?


    Eher nicht. Wahrscheinlich hat sich die Regel etwas verschoben, möglicherweise mal durch eine kleine Zyste.
    Aber das kann man so nicht beurteilen.
    Wenn sich nichts weiter tut, eventuell den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen, oder zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X