#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mögliche Schwangerschaft?

Hallo Doc

wie sie gelesen haben habe ich am 19.9.18-23.9.18 meine regel das letzt mal bekommen und hatte sie 5 tage lang. Seit Dezember 17 habe ich immer 4-12 tage Verspätungen der regelblutung.

2 tage nachbder Periode am 25.9. & 26.9. & 30.9 hatten wir GV aber nur 4-5 Stösse ohne Kondom danach mit Kondom. Ich habe seit Sonntag angefangen mit fitness und meine Ernährung komplett umgestellt. Gester abend war ich im fitness. heute habe ich ein wenig brust ziehen und manchmal so unterlieb ziehen. Das ist nichts ungewöhnliches aber die periode müsste erst in 2 wochen kommen besteht da eine gefahr von einer ss? Hoffe nicht. Ofer steht evtl. Der Eiersprung an?

immer wieder haben sie mir gesagt, dass ea hormonelle Ursache ist für die Verspätung der regel.

Jetzt die Frage: ist die Wahrscheinlichkeit hoch doch schwanger zu sein???

vielen dank.

Kommentar

Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo Doc.

seit dem Dezember 2017 habe ich immer 1-2 Wochen verspätete Regel.

Letzten Monat ist meine Regel am 19.9. Gekommen und heute am 20.10. Warum ist diese jetzt genau einen monat später gekommen und nicht verspätet? Ich habe seit 1.5 Wochen Angefangem mit aport 5 mal die Woche. Mein Ziel ist es 30 Kg abzunehmen und meine Ernährung habe ich deshalb auch komplett umgestellt. Kann Sport der auslöser sein?

Gestern hatte ich auch extrem streas da ich die ganze Wohnung geputzt habe mit schränken alles und hatte einen Tag für das alles.

Vielen snak für deine Antwort.

Kommentar

Viele Einflüsse können zu einem solchen Verlauf führen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

Kommentar

Hallo Doc

seit Dezember 2017-September 2018 hatte ich immer 1-2 Wochen verspätetetw Periods. Letzten Monat hatte ich sie am 19.09.18 und diesen monat 20.10. 5 Tage der letzt Tag schwach. Aufeinmal kamen sie pünktlixh.

nun meine Frags: wir hatten kein Geschlechtsverkehr ohne Verhütung nur 4-5 stösse ohne Kondom danach mit. Er ist nie in mich gekommen. Und geschelchtsverkehr hatten wir die ersten 3 Tage nach der Periode im September.

Diesen Monat hatte ich starke Bauchschmerzen als die Periide kam.

kann es sein trotzdem schwanger zu sein? Obwohl die Periode gekommen ist? Oder muss ich mir da wirklich keine Sorgen machen? Manchmal habe ich das Gefühl ich habe wie untereib schmerzen aeltsn nur kurz und ich habe probleme mit
            meinem
            Nacken da ich sehr verspannt bin und immer wieder schwindel habe mit übelkeit. der arzt meinte ea kommt wegen dem Nacken. Ich dachte zuerst vlt. Könnte es wegen einer Schwangerschaft sein aber über das hat er mich gar nicht angesprochen.

Vielen Dank

Kommentar

Nein, es kann nicht sein "trotzdem" schwanger zu sein!

Kommentar

Hallo Doc

bisher hatte ich immer unregelmässige Periode. Dezember 17- September 18 immer 1-2 wochen verspätet. Im Oktober 18 sind sie pünktlixh gekommen am 20.10.18. da sie im September m 19.9.18. gekommen sind. Gestern Abend hatte ich sls ich aufs wc ging etwas blut im wc papier. Dnach nichts mehr.

Nun ist meine Frage was ds ist oder knn ds eine Ss sein? Ich hatte am 1.11 gesxhlechtsverkehr und da ca. 5 stösse ohne kondom danach mkt.

habe grosse angst. Falls meine periode pünklixh kommen sollte müsste das am 20.11.18 sein und falls verspätet ca. 28.11.

habe starke brustziehen und einen blähbauch. Das habe ich immer 1-2 wochen vor periode.

vielen Dank

Kommentar

Nach wie vor > Sie sind trotzdem nicht schwanger. Warten Sie doch einfach die nächste Blutung ab ...

Kommentar

Hallo Doc

bisher hatte ich immer unregelmässige Periode. Dezember 17- September 18 immer 1-2 wochen verspätet. Im Oktober 18 sind sie pünktlixh gekommen am 20.10.18. da sie im September m 19.9.18. gekommen sind. Gestern Abend hatte ich sls ich aufs wc ging etwas blut im wc papier. Aber noch nixht so richtige Blutungen. Heute morgen war es deutlich mehr aber meine binde wird nicht voller blut wie sonst ich habe auch schon mal weniger die Periode gehabt aber ich habe grosse angst trotzdem schwanger zu sein. Den die periode kam pünktlich. Bauchschmerzen hatte ich auch aber nicht extrem wie sonst. Den sonst habe ixh zu extreme schmerzen die kaum auszuhalten sind. Safür hatte ich fast den ganzen Tag bauchschmerzen und rückenschmerzen extrem. Brustschmerzen hatte ich viel simd aber deutlich weniger geworden als die mens kam.

Nun ist meine Frage: kann ich trotzdem schwanger sein, teotz periode? Da die blutung ein wenig wniger ist? Habe solche angst den ich habe gelesen das man teotz periode ss sein könnte. Den in den Foren ist immer gestanden, dass oft die periode mit einnistungsblutung verwexhswlt wird und diese weniger ist etc. und diese ca. 3 tage dauert, jetzt habe ich angst das sie wenigsr als 5 tage ist als sonst

Geschlechtsverkehr hatte ich am 1.11.18 und 2.11.18 4-5 stösse ohne Kondom danach mit. Ebenfalls das selbe am 18.11. und 19.11.
                    vielen Dank

Kommentar

Sie sind nicht schwanger.

Kommentar

Hallo Doc
                        seit Oktober 2018 habe ich wieder regelmässig meine periode. Sie ist im Oktober am 20.10. Und November 21.11.18 gekommen. Im November 18 ein wenig weniger als sonst aber 5 tagr lang und die gebärmutterschleimhaut ist ebenfalls richtig ersichtlich raus gekommen.

die nächste periods sollte 21.12. Oder 22.12.18 kommen falls es nach plan läuft was ich schwer hoffe.

nun meine Frage: 2.12 und 5.12. Hatte ich Gv 5-10 Stösse ohne Kondommdanach mit. Er ist nie in mich grkommen. Seit 2 tagen habe ich starke brustwarzen schmerzen und die Brüste tun nicht weh. Normalerweeise habe ich immer 7-10 tage vor periode fangen die Brustschmerzen an. Sie haben aber noch nicht angefangen.
                        Ich bin sehr erkältet und habe ein wenig Rückenschmerzen.

Kann es sein schwanger zu sein? Hoffe wirklich nicht. Danke für ihre rückmeldunf

Kommentar

Ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

Kommentar

Hallo doc

ich hate meine Mens von 21.12. - 25.12.18.

Heute hatte ich gv. Zuerst hatten wir ein vorspiel und er hat sich dort schon geleert danach 20 min später hatten wir gv ohne kondom aber er hat sich nicht in mich geleert. Bevor wir gv hatten ist er duschen gegangen.

besteht da ein grosses Schwangerschaftsrisikk? Hoffe nicht.

Kommentar

Hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

Kommentar

Hallo doc

ich hate meine Mens von 21.12. - 25.12.18.

Am 28.12. um 01.00 Uhr Mitternacht hatte ich gv. Zuerst hatten wir ein vorspiel und er hat sich dort schon geleert danach 20 min später hatten wir gv ohne kondom aber er hat sich nicht in mich geleert. Bevor wir gv hatten ist er duschen gegangen.

am 28.12. habe ich am 12.00 Uhr mittag eine Pille danach genommen (Leedoz 72). Heute am 3.1.19. hatte ich auf einmal ein Blutung auf dem wc-Papier. Jetzt nicht mehr ganz wenig.

Was ist das? Ist das ein Zeichen einer Ss? Hoffe einfach nicht. Oder ist das der Eierspeung?

besteht da ein grosses Schwangerschaftsrisikk?

Kommentar

Guten Tag
                                  am 7.4. - 10.4.19 hatte ich meine Mens. Sie war normal und kam pnktlich.
                                  Am 13.4. hatte ich GV. Eanfang ohne Kondom danach mit. 30 min später hatten wir wider Gv.Äanfang 5 Stösse ohne Kondom danach mit. Er war aber zuerst duschen bevor wir GV das 2. mal hatten.

Am 11.4 habe ich den Nuvaring eingesetzt. Doch am 12.4. musste ich den rausnehmen, da ich starken Schwindel hatte.

Am 15.4. musste ich einen Weissheitszahn herausnehmen. Dort habe ich 4 Tage Antibiotika genommen und Schmerzmittel.

das kommische ist am 21.4. hatte ich blutungen ganz dunkel. Immer wenn ich aufs wc gehe ist das Wc-Papier ziemlich mit Blut. Am 3. und 4. Tag war meine unterwäsche mit Blut und da hatte ich es mehr. Ich hatte starke Rückenschmerzen bevor die Blutung kam.

Ich weiss einfach nicht was das ist. Habe sngst schwanger zu sein.

Kommentar

Ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Machen Sie einfach einen Test, damit Ihre Angst weggeht ...

Kommentar

Lädt...
                                    X