#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach Ellaone/bin 16 bitte hilfeH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach Ellaone/bin 16 bitte hilfeH

    Hallo, ich hab am 21.11.17 in der ersten woche die Pille am 4. tag vergessen und nach 12,45h am morgen des 22.11.17 nachgenommen. Am 06.12.17 bin ich in die Pause und hatte auch meine abbruchsblutung. Am 13.12.17 fing ich wieder mit der pille an. Jetzt hatte ich am 18.12.17 GV, am 21.12.17 die Pille danach aus sicherheit und jetzt habe ich unterleibsschmerzen, starke rückenschmerzen, ziehen im bauch und heute morgen leichten braunen ausfluss?? aber ich hab nach dem einnahme fehler und davor kein gv gehabt und nach dem fehler bis zur pause ja mind. 14 pillen genommen ? ich bin verzweifelt
    20.11.17 Pille vergessen
    21.11.17 Pille nach 12.45 h nachgenommen
    06.12.17 Pause
    13.12.17 Beginn pille
    18.12.17 GV
    21.12.17 Pille danach
    23.12.17 leichter brauner ausfluss etc


  • Re: Brauner Ausfluss nach Ellaone/bin 16 bitte hilfeH

    Hallo,

    diese Symptome sind Folge der "Pille danach", deren Anwendung ich in diesem Fall nicht nachvollziehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss nach Ellaone/bin 16 bitte hilfeH

      Ich weiß... hab gerade bemerkt das ich vor dem Einnahmefehler am 20.11 am 19.11 Geschlechtsverkehr warscheinlich hatte, aber ich hab die Pille nach 12:45 stunden eingenommen und ich habe eine sehr hoch dosierte Pille. Außerdem nimmt man ja die Pille nie punkt genau ein sondern vielleicht mal 10 min später deshalb denke ich da ist nichts weil ich ja am 06.12 meine tage bekommen habe

      Kommentar

      Lädt...
      X