#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstocksentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstocksentzündung

    Hallo, ich war heute zum wiederholten mal beim Frauenarzt. Ich hab dieses Jahr schon 6 Blasenentzündungen gehabt. Heute hatte ich so starke Unterleibsschmerzen und mir war schwindelig und könnte mich kaum auf den Beinen halten. Es stellte sich nun heraus das ich eine Eierstocksentzündung habe. Nun frag ich mich wie lange ich damit schon rum laufe und kann sowas von einer Blasenentzündung kommen? Und dann hab ich ein Antibiotika bekommen, ein Kombi Präparat was eigentlich für Bronchitis verwendet wird. Was mich nun doch verwundert!


  • Re: Eierstocksentzündung

    Hallo,

    wie lange der Infekt schon besteht ist nicht beurteilbar, die antibiotische Behandlung ist aber das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X