#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen nur 4 statt 6 Tage und wann wieder Trinken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen nur 4 statt 6 Tage und wann wieder Trinken?

    Ich habe aufgrund Vaginalbakterien Arilin Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. In der Packung befinden sich 6 Zäpfchen. 2 davon sind abhanden gekommen.

    Nun meine Fragen:
    1. Reichen auch 4 Tage aus oder müssen es die kompletten 6 Zäpfchen nehmen. Ansonsten müsste ich mir nun ein Rezept für ein neues Päckchen besorgen
    2. Ab wann kann ich wieder bedenkenlos Alkohol trinken, dies ist auf der Packung ausdrücklich verboten. Und ist Cannabis Konsum während der Einnahme bedenklich?


  • Re: Arilin Vaginalzäpfchen nur 4 statt 6 Tage und wann wieder Trinken?

    Hallo,

    auch die 4 Zäpfchen sollten ausreichen. Nach Ende der Behandlung ist gegen den genannten Konsum nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X