Ich war seit letztem Jahr nicht wieder beim Frauenarzt. Habe um Weihnachten rum mal die Pille vergessen und dann zu spät nachgeholt. Seit geraumer Zeit ca. 2 Monate habe ich unentwegt Sodbrennen, Übelkeit nach den Mahlzeiten, bei Extremgerüchen auch Brechreitz, meine Geschmachsnerven sind irgendwie tot, ich habe Brustschmerzen, Gewichtszunahme trotz Fitnessstudio, Hemoriden und meine Regel war beim letzten Mal etwas leichter als sonst. Ich wollte mir einen Test in der Apotheke holen aber ich glaube die kann man nur nehmen wenn die Regel ausbleibt oder irre ich mich da? Sollte ich warten bis zur nächsten Regel die würde termingerecht in ca. 10 Tagen kommen oder vielleicht den Arzt aufsuchen, aber ich nehme die Pille und vielleicht liegt das alles auch daran, denn die Pille täusch doch dem Körper eine Schwangerschaft vor. Ich weiß nicht weiter, will Klarheit sonst werde ich wahnsinnig!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar