#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der Mens

    Guten Tag Herr Dr.Glöckner,
    vor einem Monat hatte ich mich schon einmal an Sie gewandt,wegen meiner unregelmäßigen Regel und seit 4 Wochen komische Bewegungen im Bauch(wie Kindsbewegungen).Meine letzte Mens war am 14.Januar mit einer Woche verspätung.Seit dem nichts mehr.Ich machte 3 Schwangerschaftstests,die negativ waren.Vor 14 Tagen war ich beim Facharzt der nichts verdächtiges sah und auch eine Schwangerschaft zu 99% ausschloss.Er verschrieb mir Duphaston die ich acht Tage je zwei Tabletten am Tag einnehmen musste.Innerhalb von sieben Tagen sollte die Blutung einsetzen,aber heute ist der siebte Tag und nichts geschah!Was könnten die Ursachen sein?Es macht mich ganz verrückt!Ich bin 48 Jahre alt und spüre keine Wechseljahrbeschwerden.Für Ihre Antwort bedanke ich mich im vorraus sehr herzlich.


  • RE: ausbleiben der Mens


    Ursachen gibt es da viele.
    Sie sollten einfach wieder zum Arzt gehen.
    Schließlich ist die Vorhersage nicht eingetroffen. Da muß er das kontrollieren und ggf. etwas anderes unternehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X