#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiede zw. Schmier-/Normalblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede zw. Schmier-/Normalblutung

    gibt es denn klare unterschiede zwischen schmierblutungen und der normalen regelblutungen?
    Sorry, aber ich kann bei mir seit 2 monaten da nichts mehr unterscheiden! Ich habe seit diesen 8 wochen immer bis auf mal drei-vier tage pause irgendwelche blutungen, die dann auch wieder 4-5 tage andauern und diese sind eigentlich immer gleich aussehend. Meine blutungen waren bisher immer relativ schwach und das sind sie jetzt zwar auch, aber ich würde das ja schon gerne auseinanderhalten wollen!


  • RE: Nachtrag


    Sorry, ich habe vergessen zu sagen das ich vor drei wochen zur vorsorge beim fa war und da war auch alles i.o.. Das mit dem blutungen habe ich ihm natürlich auch gesagt aber er meinte das kann schon mal so vorkommen. Ich allerdings bin nun doch ein wenig skeptisch, weil ich diese häufigen blutungen so bisher nicht kannte und es ja nach wie vor, also auch nach diesem fa-besuch noch so weiter ging und geht.

    Kommentar


    • RE: Nachtrag


      Wie alt?
      Sonst noch Beschwerden? Tagsüber, nachts?

      Mich jedenfalls würde es immens stören, wenn ich quasi durchgehend Einlagen tragen müsste. Da würde ich mich mit der Auskunft Deines Arztes nicht unmittelbar zufrieden geben.

      Gruß
      Anke

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        Hallo Irena,

        also ich würde mich mit so einer Antwort auch nicht zufrieden geben. Länger anhaltende Blutungen müssen meiner Meinung nach abgeklärt werden, vor allem dann, wenn sie nicht nur als Schmierblutung zur Zyklusmitte auftreten.

        Liebe Grüße
        Degi

        Kommentar



        • RE: Nachtrag


          Sicher hat der Kollege recht: Sowas kann schon mal vorkommen.
          Aber es sollte abgeklärt werden. Das kann doch jetzt nicht ein halbes Jahr bis zum nächsten Besuch so weitergehen.

          Kommentar


          • RE: Nachtrag


            huih, das waren ja schnelle antworten. Danke.

            So richtig zufrieden geben tue ich mich ja auch nicht damit, aber ich dachte, da ja lt. der vorsorgeuntersuchung alles i.o. war, wird der fa schon wissen ob was sein kann oder nicht.
            Ich bin übrigens 35 J. alt und bis auf manchmal auftretende unterbauchschmerzen ist sonst alles okay. Die schmerzen sind bis dato aber noch zum aushalten.

            "Das kann doch jetzt nicht ein halbes Jahr bis zum nächsten Besuch so weitergehen."

            Das möchte ich auch nur ungern mir zumuten müssen!

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              Am besten wieder hingehen. Wenn es wieder nicht zufriedenstellend abgeht, dann Arzt wechseln.

              Kommentar



              • RE: Nachtrag


                Ja, das wird wohl nun so ablaufen. Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X