#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz, dicker Ausfluss und blutige Risse in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz, dicker Ausfluss und blutige Risse in der Vagina

    Hallo liebe Onmeda User und Team,

    ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem.
    Ich bin 20 Jahre alt und verspüre jetzt seit gut 1 Woche einen extremen Juckreiz im Vaginalbereich. Zudem habe ich Ausfluss der von der Konsistenz mit Frischkäse zu vergleichen wäre.
    Da das jucken nicht auszuhalten war und außer kratzen nichts half, ist meine Vagina nun auch gerötet und wund.
    Heute habe ich zudem mehrere blutige Risse erkennen können die stark brennen.

    Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir vielleicht zu einer Salbe raten die die Wundheilung der Risse fördert und zudem vielleicht auch gegen den Juckreiz hilft?

    Ich weiß dass ich eigentlich zum FA müsste aber bis Januar bekomme ich in der Weihnachtszeit nicht frei und bis dahin halte och es nicht aus!

    Mit lieben Grüßen,

    Tina


  • Re: Juckreiz, dicker Ausfluss und blutige Risse in der Vagina

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung eines rezeptfreien Pilzpräparates raten. Bringt das keinen Erfolg, bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X