#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate nach Ausschabung immer noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate nach Ausschabung immer noch keine Periode

    Hallo,
    ich hatte am 27.9. eine Aussabung wegen MA in der 10 SSw.
    laut der Ärzte ist die Op gut verlaufen.
    Ich hatte danach 3-4 Tage leichte Blutungen, dann nach 12 Tagen noch einmal für 3 Tage etwas stärkere Blutungen, seitdem ist nichts weiter passiert.
    9 Wochen nach der Ausschabung war ich noch einmal bei meiner FA und sie sah im US das meine Schleimhaut nicht aufgebaut wäre aber sonst alles ok ist. Sie nahm mir kein Blut ab oder tat sonst irgendwas.
    Sie sagte mir ich solle jetzt für 100 Tage Agnus Castus nehmen und wenn bis dahin nichts passiert ist wiederkommen.
    das ist jetzt wieder 4 Wochen her und es tut sich nichts.
    langsam kriege ich echt Angst das etwas nicht stimmt, das ich durch die Ausschabung vielleicht an dem Ashermann Syndrom leide und nie wieder Kinder kriegen kann...ich drehe noch durch!!!
    Ich habe jetzt am Freitag einen Termin bei einer anderen FA und hoffe bis dahin hat sich meine Schleimhaut etwas aufgebaut oder sie gibt mir irgendwas zur Förderung.

    Kann das tatsächlich normal sein das es so lang dauert oder muss ich mir langsam sorgen machen??

    vielen Dank schon einmal im Voraus


  • Re: 3 Monate nach Ausschabung immer noch keine Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolle der Blutwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X