#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach längerer Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach längerer Pillenpause

    Guten Abend,
    ich habe eine längere Pillenpause gemacht, ca 4 Monate. Seit dem 30.11 nehme ich die Pille (evaluna30) wieder, das war auch der erste Tag meiner Periode. Am 14.12 kam es zum GV. Haben sicherheitshalber nochmal ein Kondom verwendet, das aber gerissen ist :-(
    Habe mir am 15.12 gleich die "Pille danach" geholt und genommen.
    Kann hier trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen?
    Danke für die Hilfe.


  • Re: Pillenwirkung nach längerer Pillenpause

    Hallo,

    nein, hier kann keine Möglichkeit einer Ss bestehen. Die Pille danach war hier auch nicht notwendig, da der Schutz ja vohanden war.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X