#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib Schmerzen, Hüftschmerzen / Blutgruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib Schmerzen, Hüftschmerzen / Blutgruppe

    Ich hätte mal eine Frage.. ich benutze die Pille jetzt seit 3 Monaten und kriege zwischendurch sehr bemerkbar Unterleib Schmerzen (ein ziehen auf der linken Seite) und ganz leichte Hüften Schmerzem dazu. Nun mach ich mir Sorgen ob die Pille ,,dienovel'' nicht gewirkt hat obwohl ich keine Einnahme vergessen habe (auch kein erbrechen und Durchfall ). Am 5.12 um 22.45 uhr hatte ich die letzte Pille vor der pause und habe sie am 13.12 wieder um die gleiche Uhrzeit eingenommen. Am 8.12 bis zum 10.12 hatte ich die abbruchblutung und seit gestern hab ich diese Schmerzen. Jetzt mache ich mir sorgen ob die Pille nicht gewirkt hat da ich auch in der Pause GV hatte. Beeinträchtigt auch die Blutgruppe oder der Zustand des Blutes die Pille? Und kann eine SS in Frage stehen ?


  • Re: Unterleib Schmerzen, Hüftschmerzen / Blutgruppe

    Hallo,

    Sie sollten die Beschwerden durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleib Schmerzen, Hüftschmerzen / Blutgruppe

      Kann eine Schwangerschaft in Frage kommen ?

      Kommentar


      • Re: Unterleib Schmerzen, Hüftschmerzen / Blutgruppe

        Kann eine Schwangerschaft in Frage kommen ?
        Bei korrekter Einnahme der Pille ist NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Unterleib Schmerzen, Hüftschmerzen / Blutgruppe

          Viele behaupten dass sie trotz korrekter Einnahme der Pille schwanger geworden sind und dies verunsichert mich natürlich. gibt es andere Methoden zum Verhüten außer Pille und Kondom? und wäre ein Schwangerschaftstest aussagefähig nach solchen Anzeichen wie ich oben beschrieben habe?

          Kommentar

          Lädt...
          X