#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geruchsbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geruchsbildung

    hallo,

    von mir stammt auch der letzte artikel mit dem geruch. jetzt schrieb mir jemand nett zurück, dass es sich um eine pilzinfektion handeln könnte...kann mir vielleicht jemand ein medikament dagegen sagen, damit ich nicht extra zur frauenärztin gehen muss?

    danke und mfg


  • RE: geruchsbildung


    Gibt nix, was nicht verschrieben werden müsste.

    Sorry!

    Anke

    PS: zuviel Waschen ist kontraproduktiv! Wer dauernd mit Seife oder anderen Reinigungsmittel zu Werke geht (mehrmals am Tage) macht mehr kaputt als sauber!

    Kommentar


    • RE: geruchsbildung


      Wäre es denn so schlimm damit zum Arzt zu gehen? Glaub mir, der hat schon gazn andere Sachen erlebt. ;-) Einfach mal was zu nehmen in der Hoffnung daß es schon hilft wäre ganz schön unvernünftig!

      Kommentar


      • RE: geruchsbildung


        Gegen Pilze gibt es auch rezeptfreie Cremes und Zäpfchen. Canesten oder Kade-Fungin. Einfach in der Apotheke fragen.
        Du hast aber sehr wahrscheinlich eine bakterielle Infektion, weil Pilzinfektionen nicht übel riechen!!!
        Deshalb besser zum Arzt gehen.

        Kommentar



        • RE: geruchsbildung


          Genau, Pilze riechen nicht.
          Bitte zum FA!

          Kommentar


          • RE: geruchsbildung


            Ach. Und wieder was dazu gelernt.
            Dachte, der typische Fisch-Geruch z.B. wäre genau das: eine Pilzinfektion. So kann man sich täuschen. Hätte geschworen, dass ich damals, als ich mit Partner behandelt wurde (Vaginalzäpchen + Creme) genau das von meinem damaligen Arzt vorgeworfen bekam: Ja haben Sie denn den Geruch nicht selbst festgestellt? Muss ich mich wohl getäuscht haben. Frau wird halt älter! ;-)

            Anke

            Kommentar


            • RE: geruchsbildung


              Hallo Anke,

              wenn typischer Fischgeruch auftritt, so handelt es sich wahrscheinlich um eine bakterielle Infektion (Gardnerella vaginalis).

              Liebe Grüße
              Degi

              Kommentar


              Lädt...
              X