#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherung an der Brustwarze?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherung an der Brustwarze?!

    Hallo,

    an einer meiner Brustwarzen habe ich gestern eine Art "Zipfel" entdeckt, der aus genau dem gleichen Gewebe zu bestehen scheint, wie die Brustwarze selbst. Er ist ungefähr 3 mm im Durchmesser, unregelmäßig geformt und steht ca. 3 - 4 mm erhoben hervor. Ich bin mir relativ sicher, dass ich immer schon eine unregelmäßige Brustwarzenform hatte, aber dieser Zipfel war in dieser Form bisher nicht da. Gibt es harmlose "Wucherungen", die womöglich genauso unvermittelt wieder verschwinden? Natürlich habe ich (und mein Partner!) ein Auge darauf, ob sich die Größe dieser "Wucherung" verändert. Oder sollte ich mir sicherheitshalber schon jetzt einen Termin bei meiner Ärztin geben lassen? Ich möchte mich nicht unnötig bekloppt machen, finde das aber ungewöhnlich.

    Gruß
    Anke


  • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


    Lassen Sie es ansehen. Das beruhigt! So aus der Ferne ist eine Beurteilung schwierig.

    Kommentar


    • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


      Danke. Ferndiagnosen würde ich nicht verlangen. Wollte nur sicher gehen, dass so etwas auch harmlos verlaufen kann und nicht von vornherein eindeutig in die krankhafte Schiene läuft. Also doch besser Termin machen. Mhh. Vielleicht warte ich noch das alte Quartal ab und gehe im neuen. Habe im Moment soviel Stress um die Ohren.

      Vielen Dank für die Antwort jedenfalls.

      Anke

      Kommentar


      • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


        Neues Quartal heiß aber jetzt auch: neue € 10...

        Kommentar



        • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


          Das bin ich mir wert! ;-)

          Spielt also keine Rolle...

          Danke trotzdem für den Hinweis.

          Anke

          Kommentar


          • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


            Hallo Anke,

            meine Oma hat so etwas seit Jahren - bei ihr ist es völlig harmlos.

            Gruß
            Jasmin

            Kommentar


            • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


              Danke Jasmin!
              Sowas wollte ich hören.
              Ist ja nicht so, dass sich da irgendwas übel aussehendes entwickelte - und ob das noch wächst, weiss ich ja auch nicht. Muss ich halt im Auge behalten (unter Mitwirkung des neutralen Beobachters in Form meines Mannes, versteht sich).

              Mal sehen, wie das weitergeht!

              Danke nochmals sagt
              Anke

              Kommentar



              • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


                Hi Anke,

                hab auch so kleine Erhebungen und Knübbelchen und außerdem ließ mal: http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...641&thread=639. Denke nicht, dass das was Schlimmes sein muss.

                Gruß
                Geli

                Kommentar


                • RE: Wucherung an der Brustwarze?!


                  Hi Geli,
                  danke für den Tipp.
                  Sehr beruhigend, dass mir sowas nicht allein auffällt (man fürchtet ja immer, irgendwas total exotisches zu haben, wenn man was neues an sich entdeckt!) :-))

                  Danke sagt
                  Anke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X