#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! PiDaNa

    Hallo,
    Ich habe am 26.11. die Pille Danach genommen aufgrund eines Verhütungsunfalls. Kurz davor hatte ich die Pille abgesetzt, weil ich sie sehr schlecht vertragen habe und eine Abbruchblutung bekommen. Ist diese Blutung nach Absetzung der Pille mit einer normalen Regelblutung gleichzusetzen?
    Die Pille Danach habe ich am 2. Tag nach dieser Blutung eingenommen. Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein? Ich warte gerade auf meine Periode (sie sollte jetzt bald kommen) und schiebe ganz schön Panik. Ich habe gelesen eine SS sollte sehr unwahrscheinlich sein nach der Blutung. Kann mich jemand etwas beruhigen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Hilfe! PiDaNa

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X