ich habe im November aufgrund von einer starken Grippe ein Antibiotika genommen. Zu diesem Zeitpunkt hat meine Pille nicht gewirkt (ich hatte in diesem Zyklus keinen GV). Im neuen Zyklus wurde mir gesagt sei ich aber der 1. Pille wieder geschützt. Da ich mir aber unsicher war und das Kondom gerissen (ich war an diesem Tag am 4. Einnahme-Tag der normalen Pille Mona Hexal) war hatte ich mir knapp 24 Stunden danach die Ellaone 30 mg geholt. Falls es relevant ist hatte ich meine Periode das letzte Mal am 16.11.2017. Ich habe danach immer zusätzlich verhütet und das Kondom war auch nicht gerissen. Nun war ich am 9.12 bei meinem Freund und wir hatten in der Badewanne kurz ungeschützten Sex ohne dass er gekommen ist (ich befinde mich hier am 18. Einnahmetag der normalen Pille; die restlichen Male haben wir immer verhütet). Nun habe ich am Dienstag dem 13.12 mit meiner Pille aufgehört und bin in die Pause. Leider habe ich immer noch keine Anzeichen für meine Abbruchsblutung und auch kein typisches Ziehen im Unterleib. Ich habe ein wenig Angst denn eigentlich ist es relativ unwahrscheinlich dass ich schwanger bin oder?
Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?
Ich bitte um Rat!
Kommentar