#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterschwangerschaft

    war heute morgen bei meiner fä. schwangerschaft wurde mittels urinprobe festgestellt.allerdings äusserte sie den dringenden verdacht einer eileiterschwangerschaft(zyste/endo.),sollte auch sofort ab ins krankenhaus(ich wollte aber noch ein paar tage warten). also sie machte bei mir eine sehr ausführliche us und fand...NICHTS!!! weder am eileiter noch in der gebärmutter. sie meinte es sei wohl noch zu früh,da ich ja erst anfang 5ter woche sei,etwas zu erkennen.nun muss ich am montag hin wg. dem ergebnis vom bluttest.ich habe keinerlei beschwerden und es geht mir eigentlich sehr gut. was sind denn die typischen anzeichen einer ess,ab wann treten sie auf und ab wann kann man aus dem us was sehen? ich war so aufgeregt heute morgen ,dass ich all diese fragen garnicht gestellt habe...
    lg nicole


  • RE: eileiterschwangerschaft


    Hallo Nicole,

    Sie haben ja schon bei Moni.S nachgelesen und gefragt. Auch wenn man auf dem Ultraschallbild nichts erkennen kann, kann eine Eileiterschwangerschaft vorliegen. Irgendwann bekommt man dann Schmerzen und im schlimmsten Fall eine Eileiterruptur. So etwas kann sehr plötzlich sehr akut werden. Deswegen sollte Sie, wenn Schmerzen auftreten sofort ins Krankenhaus gehen! Soviel ich weiß kann man, wenn man rechtzeitig eingreift, versuchen den Eileiter zu erhalten. Das ist natürlich von Vorteil, wenn man weiterhin plant, schwanger zu werden.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: eileiterschwangerschaft


      Hallo Nicole,

      hier bei m-ww können Sie sich übrigens umfassend informieren:
      http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...schwanger.html

      Liebe Grüße
      Degi

      Kommentar


      • RE: eileiterschwangerschaft


        Gerade am Anfang der SS ist eine Unterscheidung zwischen einer normalen und einer im Eileiter zuweilen sehr schwierig. Manchmal geht es auch gar nicht zu sagen.
        Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, ist allerdings da auch noch ganz minimal.
        Bei Beschwerden im Unterbauch sollten Sie allerdings sofort ins KH.

        Kommentar


        Lädt...
        X