#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Familienplanung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Familienplanung

Ich, 38 J., habe 1 Kind 8 J. alt. Wir haben noch Familienplanung demnächst vor. Folgendes Problem: Hatte öfter einen erhöhten CRP-Wert! Mal mehr, mal weniger! Der eine Frauenarzt meinte:Typisch, Eileiterentzündung! Der andere meinte nach 3 x Besuchen: Sie haben garnix! Alles in Ordnung! Hatte aber immer mal ziemliche Kreuzschmerzen was sich beim Orthopäden angeblich als "Ischiasnerventzüngung" rausstellte. Dort erhiehlt ich eine Spritzentherapie in den 4-5 Lendenwirbel. Jetzt wurde erhöhte Blutwerte im Urin bei 4 versch. Ärzten getestet! Habe aber sonst keinerlei Beschwerden, also kein Brennen, Stechen oder so.Was auch komisch ist und ich bei keinem Arzt eine direkte Antwort erhiehlt: Ascorbins.++ im Urin. Was angeblich ja gut wäre.Der Urologe meinte, das könnte den gesamten Urintest fälschen!!! Er wollte dann mit mir eine Nieren-Röntgung vornehmen, doch 1 Tag später nach dem Urintest bekam ich Zwischenabbruchblutungen bedingt durch einen Magen-Darm-Virus! Somit war auch dieser Urintest wohl falsch! Meine Frage: Der Frauenarzt sagte, ich wäre gesund. Aber bei der gynäkologischen Untersuchung war Blut am Untersuchungsstäbchen, meinte, wäre normal bei solchen Untersuchungen, ist doch klar, das dann auch
    Blut (+++)beim Urintest ist.. Ich möchte das Kind das wir planen nicht gefährden!!! Haben Sie einen Rat?????

• RE: Familienplanung

Eine CrP-Erhöhung findet sich praktisch bei jeder Entzündung im Körper, egal an welcher Stelle.
    Ascorbinsäure im Urin? Nehmen Sie Vitamin C ein?
    Blut im Urin kann auch die unterschiedlichsten Ursachen haben.
    Das reicht von Nierensteinen bis hin zu Blasenpolypen.
    Man sollte versuchen, das in Ruhe abzuklären, da Behandlungen in der Schwangerschaft einfach komplizierter sind als sonst.
    Aber ich sehe eigentlich keine wirklichen Probleme.

Kommentar

Ich bedanke mich für Ihre Antwort, bin jetzt ein wenig beruhigter. Hatte vor ca. 2 Wochen einen Nierenultraschall, der eigentlich in Ordnung war. Falls es Blasensteine wären, meinte mein FA würde man die bei dem normalen gyn. Ultraschall erkennen können. Er meinte, ich hätte da eher ein "unverarbeitetes Problem"!
      Ich nehme die Cerazette, wobei die Regel bei mir monatelang ausblieb, kann es trotzdem sein, dass man doch so leicht blutet, dass man das nicht sieht??????

Kommentar

Unter Cerazette kann die Blutung durchaus mal komplett ausbleiben.
        Blasensteine kann man im Ultraschall sehen, wenn man danach sieht...
        Beim FA muß man da schon drauf hinweisen, denke ich.

Kommentar

Lädt...
        X