#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Mal eine ganz blöde Frage aber:
    wenn ich die pille nun neu anfang weiß ich dass ich sie am ersten tag meiner regel einnehmen muss, aber zb hab ich gestern so gegen glaub zehn oder auch elf meine tage langsam bekommen. will sie aber immer so nachmittags nehmen also hab ich sie nicht sofort in dem moment angesetzt. zählt jetzt der abend als erster tag oder gilt heute?! wenn ich die pille sozusagen heute nachmittag (obwohl die blutung gestern spätabends losging) anfang wirkt sie dann richtig?! Bin bissal unsicher ....


  • RE: Pille


    das ist schon i.O. wenn du deine tage nachts bekommst, dann kannst du ja auch nicht sofort eine pille einnehmen. ich glaube innerhalb von ca. 24 h ist das schon o.k.
    nach spätestens 7 tagen einnahme ist der schutz soweit mir bekannt eh gegeben. wenn du dir zu unsicher bist, kannst du dann ja auch zusätzlich verhüten. ab dem zweiten monat ist der schutz auf jeden fall vorhanden.

    Kommentar


    • RE: Pille


      Danke für die Antwort.
      Sehe ich genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X